„Schwarzarbeit mit Johannes“- The Corona Takes- Part 2

Ja liebe Zeichenfreunde. Schon letzte Woche wollte ich Euch dieses kleine Filmchen zeigen und mit euch zusammen ein hübsches Frauengesicht zeichnen. Leider hat mir youtube da einen Strich durch die Rechnung gemacht und wir bieten jetzt das Video als download über die dropbox an. Ja …, genau… ich mußte das Video löschen, weil im Hintergrund irgendeine Musik läuft, was der Urheber nicht so toll fand… kann ich verstehen! Also wenn Du stolzer Besitzer einer dropbox bist, dann klicke auf das Bild und Dein email client geht auf und Du schreibst dann eine mail an uns, das ich den Film für Dich freigeben soll. Was ihr noch dafür braucht? Ein Stück weisses Papier, einen Edding und etwas Zeit!

Viel Spaß!

Schwarzarbeit mit Johannes Part 2

Filmtitel: Schwarzarbeit mit Johannes- Part 1
Produzent: Johannes Caspersen
Aktionskünstler: Johannes Caspersen
Format: mov
Filmlänge: 9:28

Natürlich freuen wir uns auch über eine Bewertung und wenns richtig gut war, auf eine Spende für unseren Blog!

Bewertung: 1 von 5.

ccwoods

ccwoods ist Tischlermeister und Holztechniker mit einem guten Draht zu zeitgenössischen Künstlern. Er schreibt auf kunstblock.com über Ausstellungen und Kunstaktionen von Johannes Caspersen.

Das könnte dich auch interessieren …

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: