„Schwarzarbeit mit Johannes“- The Corona Takes- Part 1

Trotz Corona ist er wieder da, der Zeichenkurs mit Johannes. Auch wenn ihr nicht mehr zu mir kommen könnt, komme ich zu Euch! Heute zeige ich Euch, wie man ganz locker ein Gesicht aus dem Ärmel schüttelt und es locker auf Papier bringt. Was ihr dafür braucht? Ein Stück weisses Papier und einen Edding!

Viel Spaß!

Filmtitel: Schwarzarbeit mit Johannes- Part 1
Produzent: Johannes Caspersen
Aktionskünstler: Johannes Caspersen
Filmlänge: 7:49

Hat Euch das Filmchen gefallen? Dann spendet hier 5 € für den Blog:

Trotz Corona ist er wieder da, der Zeichenkurs mit Johannes. Auch wenn ihr nicht mehr zu mir kommen könnt, komme ich zu Euch! Heute zeige ich Euch, wie man ganz locker ein Gesicht aus dem Ärmel schüttelt und es locker auf Papier bringt. Was ihr dafür braucht? Ein Stück weisses Papier und einen Edding!

ccwoods

ccwoods ist Tischlermeister und Holztechniker mit einem guten Draht zu zeitgenössischen Künstlern. Er schreibt auf kunstblock.com über Ausstellungen und Kunstaktionen von Johannes Caspersen.

Das könnte dich auch interessieren …

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: