Gewinnerin des Gewinnspiels zum 1. Grossen “Halt Dich Fest” – Flensburg,02.10.2015

Silke Makowski ist die begeisterte Gewinnerin des „Halt Dich Fest 2015“ Preises.
Ihre Antwort war richtig:
Das Blog Bild zeigt Jack Nicholson in seiner Starrolle in Shining…Entgegen der Arbeitssicherheit trägt er zwar keine Sicherheitshandschuhe, schlägt sich aber ansonsten ganz gut durch…
Die 2 Zierkürbisse nebst Schnitzmesser gehen wohlverdient an eine enthusiastische Schnitzerin, die  bereits Workshoperfahrung gesammelt hat, hier in der Bildhauerei Caspersen !
Herzlichen Glückwunsch Silke !

Strahlende Gewinnerin zum Gewinnspiel: Silke Makowski

Christian Caspersen

ccwoods ist Tischlermeister und Holztechniker mit einem guten Draht zu zeitgenössischen Künstlern. Er schreibt auf kunstblock.com über Ausstellungen und Kunstaktionen von Johannes Caspersen.

Das könnte dich auch interessieren …

Kommentar verfassen