„Eisbär auf Eisberg“ Nørden – The Nordic Arts Festival

Seit 2006 zieht der EISBÄR alle Blicke auf sich. Egal wo er auftaucht. Am Flensburger Hafen 2006, auf der Schlei in Schleswig zur Landesgartenschau 2008, auf dem Wasser in Sønderborg 2013 und nun wieder auf der Schlei vor den Königswiesen zum Norden Festival 2021. 

Immer in Verbindung mit Treibeis, Eisscholle oder Eisberg. Der EISBÄR ist da, immer einfach nur da. Ob abgedriftet oder auf Promotiontour, zur Imagepflege oder als “unheimlich niedliches” Zitat:
Er kam, sah und siegte, denn ein Selfie mit ihm darf nicht fehlen! 
Dieser EISBÄR ist sehr gerne vor Ort und dabei umgänglich und genügsam.
In der Arktis ist es indessen nicht so gut bestellt für den Weißen Riesen des Nordens… immer öfter muss er schwimmend seinen Weg durchs schmelzende Eis finden. Diese Reisen lassen auch die Kräfte dieser großen Tiere schnell abschmelzen und enden mitunter tödlich.

Leben und leben lassen ist eine Frage des Energieverbrauchs:  SAUBERE ENERGIE JETZT! denn
SAUBERE ENERGIE RETTET LEBEN UND SETZT EIN ZEICHEN GEGEN DEN KLIMAWANDEL !

Wir entscheiden HIER, wieviel Energie dem Eisbären zum Leben in der ARKTIS bleiben soll.

Nehmt Stellung ! Postet Selfies mit dem EISBÄREN jetzt! 
FOR A BETTER FUTURE !

Euer Johannes Caspersen

Veranstaltungsort:
Nørden – The Norden Arts Festival
Stadtpark Königswiesen
24837 Schleswig

Fotograf:
Willi Wilkens

Vielen Dank an:
Marno Happ & Crew

Christian Caspersen

ccwoods ist Tischlermeister und Holztechniker mit einem guten Draht zu zeitgenössischen Künstlern. Er schreibt auf kunstblock.com über Ausstellungen und Kunstaktionen von Johannes Caspersen.

Das könnte dich auch interessieren …

Kommentar verfassen