Ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr

wünscht Caspersens Kunstblock!

Vielen Dank an die Follower für die zahlreichen Kommentare und an die User der diversen Plattformen, auf denen unsere Artikel ebenfalls veröffentlicht wurden. Es war ein künstlerisch erfolgreiches Jahr, das im Resümee ohne die Unterstützung der Galeristen, Museen, Barbetreiber, Gastronomen und Kunstfreunde  nicht so dastehen würde.

Bildhauerei Johannes Caspersen ©

Holzschnitt  – Bildhauerei  Johannes Caspersen

Dennoch erhoffen wir uns für das nächste Jahr  noch mehr Feedback von dem einem oder anderen Künstler, für gemeinsame Kunstaktionen, LandArtprojekte und Ausstellungen.Also liebe Besucher,  macht es gut für dieses Jahr und feiert schön!

Frohes Fest wünscht

Caspersens Kunstblock

Christian Caspersen

ccwoods ist Tischlermeister und Holztechniker mit einem guten Draht zu zeitgenössischen Künstlern. Er schreibt auf kunstblock.com über Ausstellungen und Kunstaktionen von Johannes Caspersen.

Das könnte dich auch interessieren …

Kommentar verfassen