„Freihandzeichnen macht den Kopf frei!“

Wer kennt es nicht? Jeden Tag am Fließband stehen, stupide Arbeiten im Büro vollrichten, gestresst im Auto zum Kunden fahren, immer das gleiche,- jeden Tag?

Und dann am Kopierer kommt man manchmal ins träumen, hat Ideen,- will Sie umsetzen, aufmalen, skizzieren, doch dann holt einen der Alltag wieder ein… – und nun?

Nun gibt es genau dafür die „Akademie für Junge Kunst“…. Freihandzeichnen mit Johannes Caspersen! Das macht den Kopf frei und alle Träume und Ideen können endlich unter Anleitung zu Papier gebracht werden. – Vom Zitterstrich zur Perspektive- Dimensionen einschätzen und Maßstäbe realisieren! Traut Euch und kommt vorbei!

Freihandzeichnen macht den Kopf frei

Für`s Navi:
Familienhaus an der Bergmühle
Bauer Landstraße 19
24939 Flensburg

Für`s Netz:
Familienhaus an der Bergmühle

Für`s Zeiteisen:
Start – 14. April, jeden Donnerstag
16:00-17:30
oder
18:00-19:30

Christian Caspersen

ccwoods ist Tischlermeister und Holztechniker mit einem guten Draht zu zeitgenössischen Künstlern. Er schreibt auf kunstblock.com über Ausstellungen und Kunstaktionen von Johannes Caspersen.

Das könnte dich auch interessieren …

Eine Antwort

  1. 7. Januar 2017

    […] „Akademie für Junge Kunst“, Donnerstags, Bauer Landstraße 19, 24939 Flensburg […]

Kommentar verfassen